Seite drucken
Grundschule Michelfeld (Druckversion)

News

Michelfelder Miteinander-Tag im Herbst

Am Dienstag, 24.10.23 war es wieder soweit: Unser Michelfelder Miteinander Herbsttag, eigentlich als Drachentag geplant, wurde aufgrund Windmangels wieder zum gemeinsamen Wandertag. Er führte die ganze Schule diesmal nach Bibersfeld zum großen Spielplatz. Dort wurden alle Spielgeräte schnell mit Beschlag belegt und die Vesper ausgepackt. Als Überraschung bekamen alle warmen Kaba und Hefezopf, was uns von Frau Hartmann, Frau Jelitte und Frau Eckstein geliefert wurde. Alle ließen es sich schmecken, und in guter Stimmung ging es zurück zur Schule.

Der Kaba und die Hefezöpfe wurden vom Förderverein der Grundschule spendiert. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle dem Förderverein, der sich an so vielen Stellen für das Wohl der Schule und aller Schüler*innen einsetzt.

http://gs-michelfeld.de/http://www.gs-michelfeld.de/de/aktuelles/news