Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am Donnerstag, 9. November 2023 traf sich die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Michelfeld.

Es wurde über die zahlreichen Aktivitäten und Unterstützungen berichtet und ein neuer Vorstand gewählt.

Der Förderverein unterstützt die Schule in vielen Belangen: Er hilft bei Festen, finanziert Theaterbesuche der Kinder, bewirtet bei Wandertagen, gewährt Nachlässe bei AG-Kosten und vieles mehr. Dafür sind wir dem Förderverein sehr dankbar.

Über neue Mitglieder im Förderverein freut sich die Schule sehr.

Der neue Vorstand:
Hinten von links nach rechts: Anja Borst (Schriftführerin), Alexander Bauer (2. Vorsitzender), Anja Becher (Beisitzerin), Maren Weingärtner (Beisitzerin), Anja Stark (1. Vorsitzende)
Vorne von links nach rechts:
Carmen Knirsch (Beisitzerin), Nicole Schickner (Schatzmeisterin)
Er fehlt: Ines Königbauer (Beisitzerin)
Der neue Vorstand:
Vorne von links nach rechts:
Carmen Knirsch (Beisitzerin), Nicole Schickner (Schatzmeisterin)
Er fehlt: Ines Königbauer (Beisitzerin)