Weihnachtsduft liegt in der Luft

Besuchte man am Mittwoch, den 11. Dezember das historische Adlerhaus in Michelfeld, so wurde man von eifrig backenden Kindern und wundervollem Plätzchenduft  empfangen.
26 Kinder aus der Klasse 1a bekamen am Mittwoch die Möglichkeit, leckere Weihnachtsausstecherle zu backen.
In zwei Gruppen besuchten die Erstklässler das Adlerhaus und durften dort ihrer Kreativität freien Lauf Lassen.
Die Michelfelder Landfrauen Frau Müller, Frau Präger, Frau Ingeburg Hess und Frau Margarete Hess und einige Eltern unterstützten die Erstklässler tatkräftig bei ihren Backkünsten.
Alle Kinder waren mit Feuereifer dabei und zeigten stolz ihre Ergebnisse.
Natürlich durfte auch vom Teig und dem vielfältigen Verziermaterial genascht werden.
Am Ende dieses wunderschönen Vormittags waren sich 26 glückliche Schülerinnen und Schüler einig:„So könnte Schule jeden Tag sein!“