Schulhausumbau Bericht Januar

Der Schulhausumbau ist im vollen Gange und genau im Zeitplan!

Dass dies so klappt und gut funktioniert, liegt an der optimalen Bauplanung und Baubetreuung!

Regelmäßig (14 tägig) findet im Rathaus eine Besprechung statt. Bei dieser Bauplanungsbesprechung sind Herr Rafn (Architekturbüro Glück und Partner), Herr Göggere (Fachplanung Elektrik), Herr Hörle (Fachplanung Haustechnik), Herr Krupp (Fachplanung Außenanlagen), Herr Schambach (Architekt, Baubetreuung vor Ort), Herr Marstaller (SL GS Michelfeld), Frau Benz (erweiterte SL GS Michelfeld), Frau Frey-Schmidt (Gemeinde Michelfeld) anwesend. Geleitet und sehr, sehr gut vorbereitet wird diese Besprechung von Herrn Bürgermeister Binnig.

Hier werden Absprachen, weitere Planungsschritte, Termine, Baubegehungen, vor Ort Termine und vieles mehr besprochen.

Monatlich werden Sie auf unserer Homepage in Zukunft über den Baufortschritt informiert.

Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei. Sollten Sie Fragen zum Bau haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.