Dekoratives Schullogo als Sitz- und Spielmöbel auf dem Schulhof

G S Mi; die Buchstaben des fantasievoll gestalteten Sitz- und Spielmöbels entstammen dem Logo des Leitbildes der GrundSchule Michelfeld mit dem Motto Glücklich Schlau Miteinander. Das vom planenden Architekten Sören Rafn von Glück + Partner entworfene Möbel ist gleichzeitig pfiffiges Gestaltungselement vor dem neuen Grundschul­gebäude. Dieses Unikat aus hochwertigem Holz wurde von der Zimmerei Mayer aus Rosengarten in einem aufwändigen Fertigungsprozess hergestellt. Die orangene Farbe ist Teil des Gesamtgestaltungskonzepts der NEUEN GRUNDSCHULE Michelfeld.

Mit Luftsprüngen und großer Freude haben (v. li.) Rektor Eberhard Marstaller, Bürgermeister Wolfgang Binnig und Schulkinder der 4a dieses weitere Geschenk zur Einweihung der NEUEN GRUNDSCHULE Michelfeld in Empfang genommen.