Neue Sitz- und Spielelandschaft

Im ehemaligen Altbau der neuen Grundschule ist durch die Umgestaltung des Nebeneingangbereichs und der Kompletterneuerung des Daches ein attraktiver Aufenthaltsraum für die Kinder entstanden. Der Raum im Erdgeschoss wurde mit hochwertigen, Schreiner gefertigten Möbelteilen ausgestattet. Die einzelnen Elemente können immer wieder neu zu individuellen Sitz- und Spiellandschaften zusammengestellt werden. Angesichts der hoffnungsvollen Lage zur Bewältigung der Corona-Pandemie wächst die Freude, dass für dieses bedeutende Infrastrukturprojekt als weiterer Meilenstein im fortschrittlichen Familienpolitischen Gesamtkonzept Michelfeld in diesem Jahr noch ein angemessener Einweihungsakt stattfinden kann.

Die individuell gefertigten roten Sitz- und Spielmöbel bieten viele Möglichkeiten zur Nutzung des neu entstandenen Aufenthaltsraums in der Grundschule Michelfeld (li. Rektor Eberhard Marstaller und re. Bürgermeister Wolfgang Binnig).