Frau Beckmann verabschiedet

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde vor Kurzem Frau Beckmann als Elternbeiratsvorsitzende vom Lehrerkollegium verabschiedet.

Acht Jahre lang stand Frau Beckmann an der Spitze des Elternbeirats. In dieser Zeit wurde in der Grundschule viel bewegt. Dabei setzte sich Frau Beckmann jeweils mit viel Engagement und Tatkraft für die Belange der Schule ein. Bei den monatlichen Treffen mit dem Schulleiter Eberhard Marstaller, bei den Sitzungen von Grundschule Plus im Rathaus oder den vielen Aktivitäten des Fördervereins war Frau Beckmann immer zur Stelle und organisierte und unterstützte mit vollem Einsatz die zahlreichen Unternehmungen.

Herr Marstaller überreichte Frau Beckmann zu diesem Anlass ein kleines Geschenk.

Wir danken Frau Beckmann von Herzen für ihre geleistete Arbeit in dieser langen Zeit und wünschen ihr weiterhin alles Gute.