Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am Donnerstag, den 24.10.2022 traf sich der Förderverein zum Migliederversammlung in der Schule.

Nach einem ausführlichen Bericht des Vorstands und der genauen Erläuterung der Kassenlage wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Herr Andreas Borst legt sein Amt als Vorsitzender nach 7 Jahren nieder. Wir danken Herrn Borst sehr herzlich für sein großes Engagement in den vergangenen Jahren.

Im Anschluss wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Wir danken allen, die sich zur Verfügung gestellt haben und wünschen dem neuen Vorstand eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Hinten: Angela Medaglia (Schriftführerin), Vera Funke (Beisitzerin), Carmen Knirsch (Beisitzerin), Andreas Borst (ehemaliger Vorsitzender), Anja Stark (neue 1. Vorsitzende), Alexander Bauer (2. Vorsitzender), Ines Königbauer (Beisitzerin), vorne: Nicole Schickner (Schatzmeisterin), Anja Borst (Beisitzerin)