Landfrauen in der Koch- und Back-AG

Seit diesem Schuljahr besteht eine Kooperation zwischen den Landfrauen und der Grundschule Michelfeld. In den Wintermonaten kamen diese jeweils am ersten Donnerstag im Monat in die Küche der Schule, um Lehrerin Karin Gales bei ihrer Koch- und Back-AG zu unterstützen. Dabei wurden jedes Mal leckere Gerichte zubereitet.

Am Donnerstag waren die Landfrauen Margret Hess und Andrea Müller für dieses Schuljahr zum letzten Mal in der Koch- und Back-AG. Die Kinder der 3. und 4. Klassen schnippelten begeistert die Zutaten für eine Pizza und rührten den Teig an. Frau Hess und Frau Müller wurde zum Dank ein frühlingshafter Tulpenstrauß überreicht.

Wir freuen uns, dass eine Weiterführung der Kooperation für nächstes Schuljahr bereits zugesagt wurde.

Margret Hess, Andrea Müller und Karin Gales mit den Kindern der Koch- und Back-AG