Sponsorenlauf 2023

Grundschule eröffnet bewegende Aktionstage am Freitag, 19. Mai mit Benefizlauf für die Kinderklinik

Traditionell stand das Laufevent der Grundschule Michelfeld am Beginn der bewegenden Aktionstage, die nun schon zum neunten Mal stattfinden. Auf dem Sportgelände an der Roten Steige galt es in 30 Minuten möglichst viele Runden zu drehen. Die erlaufenen Sponsorengelder kommen zur Hälfte der Kinderklinik am Diak Schwäbisch Hall zugute. Als Botschafter der Kinderklinik sorgten Beuteltiger Julius und seine Kängurufreundin Lisette für ein tolles Aufwärmprogramm und mächtig viel Motivation im Sammeln von Laufrunden. So sind am Ende sensationelle 515 km zusammengekommen, das entspricht der Strecke von Michelfeld nach Paris. Voilà!