Bewegungswoche startet mit Sponsorenlauf

Auch in diesem Jahr findet in der Gemeinde Michelfeld eine Bewegungswoche statt. Alle Vereine beteiligen sich. Natürlich auch die Grundschule.

Die Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen aktiv Sport zu machen. Sport ist gesund und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei!

Die Grundschule Michelfeld eröffnete die Bewegungswoche mit einem Sponsorenlauf. Die Hälfte des Erlöses kommt MUT - der Hilfsorganisation für Rumänien - in Bibersfeld zu Gute.

Die andere Hälfte kommt in die Klassenkasse.

Die Kinder laufen 30 Minuten. Für ihren Lauf suchen sie Sponsoren für jede gelaufene Runde.

Insgesamt sind wir 1785 Runden gelaufen. Dies entspricht einer Laufstrecke von 446,25 km.

"Erlaufen" wurden 2212 Euro. Davon geht die Hälfte an MUT und die andere Hälfte in die Kalssenkassen.

Ein ganz herzliches Dankeschön für die zahlreichen Spenden.