Jungschar AG legt voll los!

Jungschar, was machen die eigentlich? Ganz schön viel, ganz schön bunt, ganz schön fröhlich! Unser bunter Kinder-, Bufdi- und Jungscharleitermix lässt sich seit einem Monat auf neuen knallbunten Stapelhockern um einen riesigen Ideentisch nieder. Am Herzstück des Jugendraums singen wir lauthals und begeistert Lieder, genießen Tee, Kekse und Obst und basteln. So haben wir Erntedankkörbchen aus Zeitungspapier gefaltet und gesteckt, Herbstlichter gefertigt und Martinsfackeln geklebt. Mit diesen sind wir zur Spielegruppe gewandert und später zum Betreuten Wohnen, um unseren Nachbarn fröhlich St.-Martinslieder entgegen zu schmettern und zusammen mit der Spielegruppe ein Bibelquizz zu lösen. Momentan üben wir das Stück für den Lebendigen Adventskalender ein. Neugierig? Dann kommen Sie am 2. Dezember um 17h30 zum Gemeindehaus und lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Sie!