Letzte Schulkonferenz im Schuljahr 16/17

Am Dienstag, den 18.07.2017 war die 3. Schulkonferenz in diesem Schuljahr. Themen waren die Schulhausrenovierung und der Schulhausneubau sowie die Lehrerversorgung für das kommende Schuljahr.
Im Rahmen dieser Schulkonferenz wurde auch Frau Suzana Kübler verabschiedet. Sie war 4 Jahre Elternbeirat und in allen 4 Jahren in der Schulkonferenz.
Sie begleitete die Schule bei der Pausenhofneugestaltung, den Sanierungen der Klassenräumen und bei vielen anderen Veranstaltungen, Festen und Feiern!
Für diese langjährige intensive und konstruktive Mitarbeit  dankte ihr der Schulleiter Eberhard Marstaller von ganzem Herzen und wünschte  ihr alles, alles Gute für die kommende Arbeit an der weiterführenden Schule.

Auf dem Bild sind die Mitglieder der Schulkonferenz:
Schulleiter Eberhard Marstaller, Clemens Breitweg (Lehrer), Suzana Kübler (Elternvertreterin), Frau Lehnhardt-Rook (Lehrerin), Frau Kathrin Beckmann (Elternbeiratsvorsitzende), Frau Mai (Elternvertreterin), Frau Silke Benz (Lehrerin), Frau Michaela Walter (Elternvertreterin)