Förderverein gewinnt bei IngDiba Vereinsaktion

Dankeschön!

Der Förderverein der Grundschule Michelfeld sagt all denjenigen herzlich DANKE, die den Voting-Aufrufen im Bibersboten und in der Schule der letzten Tage gefolgt sind.
Bei der Aktion „Du und Dein Verein“ der ING DiBA konnte dank beeindruckender 704 (!!!) Stimmen der 55 Platz erzielt werden. Damit gehört der Förderverein zu den glücklichen 200 Gewinnern und kann sich über eine Spende von 1.000€ freuen!

Ein ganz besonderer Dank gilt auch der VR Bank Schwäbisch Hall – Crailsheim. Die Bank spendete 500€ für die Vereinsarbeit!

Mit diesen zusätzlichen Mitteln können die vielfältigen Aufgaben des Fördervereins weiterhin bestehen. Der Verein setzt sich z.B. in seinem Programm „Fit für die Zukunft“ für die individuelle Förderung besonders leistungsstarker, aber auch leistungsschwächerer Schüllerinnen und Schüler der Grundschule ein.