Grundschule Michelfeld

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Back- und Basteltag in der Klasse 2a

Am 6. Dezember 2017 wurde in der Klasse 2a fleißig gebacken und gebastelt. Leckere, große, kleine und bunte Plätzchen wurden in den Ofen geschoben.

Im ganzen Schulhaus duftete es nach diesen leckeren Plätzchen. 

Ob der Nikolaus dadurch auch angelockt wurde 

Doch es wurde nicht nur fleißig gebacken, sondern auch gebastelt. 

Neben dem Weihnachtsmann als Schlüsselanhänger bastelten die Kinder

auch verschiedene Weihnachtsstecker. Alle hatten sehr viel Spaß. 

Und zum Schluss gab es eine kleine Überraschung für die fleißigen Kinder und Mütter.

Zuerst besuchte der Nikolaus die Vorschulkinder. Wir konnten ihn nur kurz sehen. Doch

 vor unserem KLassenzimmer hat er eine Tasche abgestellt. Tatsächlich hat der Nikolaus die Klasse 2a nicht vergessen!!!!

Einen herzlichen Dank an alle Mütter, die so fleißig im Vorfeld den Teig vorbereitet und uns

beim Backen und Basteln unterstützt haben!