Informationsnachmittag zu unserem Medienkonzept

Die Grundschule Michelfeld ist Referenzschule für neue Medien im Landkreis Schwäbisch Hall.
Aufgabe der Referenzschule ist es, die Erfahrungen, die in den letzten Jahren gemacht wurden, an andere Schulen weiterzugeben.
Dies geschah an diesem Nachmittag.
Ca. 30 Kolleginnen und Kollegen kamen und informierten sich über unser Medienkonzept.
In verschiedenen Workshops wurden die Teilnehmer zu unterschiedlichen Themen informiert.
Unterstützt wurden wir durch die Kreismedienzentren. Dafür ganz herzlichen Dank.

Herr Bürgermeister Binnig begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Schulleiter Eberhard Marstaller informierte über den Ablauf des Nachmittags.

Dann ging es in die unterschiedlichen Workshops. In der Kaffeepause wurden interessante Gespräch von Kollegen zu Kollegen geführt.

Ein gelungener Nachmittag!

Allen Helferinnen und Helfern ganz herzlichen Dank.