Grundschule Michelfeld

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Monatsstart März

Beim Monatsstart März gab es diesmal einige Neuigkeiten.

Erstmals haben 2 Schüler aus der 4. Klasse die Moderation übernommen. Wir danken Emely und Nick. Beide haben das perfekt gemacht.

Außerdem wurde der Sozialpreis des Monats vorgestellt. Schülerinnen und Schüler können Mitschüler für diesen Preis vorstellen.

Herr Rebele erklärte dies.

Die Klasse 4a führte uns einen tollen Tanz vor. Allen waren eingeladen zum Mittanzen.

Die Klasse 3b zeigte uns ein wunderbares Puppentheater: "Die verzauberte Prinzessin".

Außerdem wurden die Spieler der Handball AG geehrt. Sie waren am Sonntag auf einem Handballturnier und gewannen alle Spiele.

Herzlichen Glückwunsch!

Es waren auch diesmal einige Eltern da. Das freut uns natürlich sehr.

Allen, ganz herzlichen Dank für die tollen Beiträge und das schöne Programm.