Grundschule Michelfeld

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Spendenübergabe Förderverein

343 Grundschulen beteiligten sich an einem landesweiten Wettbwerb. Das Motto des Wettbewerbes lautete:

Wir engagieren uns für aktive Grundschulen.

Teilnehmen konnten Fördervereine an Grundschulen, die sich mit Projekten am Schulleben engagieren und beteiligen.

Herr Kolb, Vorsitzender des Fördervereins, bewarb sich mit dem  Projekt "Fit für die Zukunft".

Der Förderverein unterstützt die Schule mit Lehrbeauftragten, die Schülerinnen und Schüler individuell fordern und fördern.

Die Klassen 4 sind bei der Spendenübergabe dabei. Sie sind nun "Fit für die Zukunft"!

Herr Hespelt von der Sparda-Bank Baden-Württemberg überreichte Herrn Kolb die Spendenurkunde. Herzlichen Dank dafür!

Wir danken allen, die sich bei der Abstimmung beteiligt haben und uns unter die ersten 50 Plätze gebracht haben.