Seite drucken
Grundschule Michelfeld (Druckversion)

Archiv

Theater AG hat 2 große Aufführungen

13 Schauspielerinnen und Schauspieler der Klassen 2 und3 spielten ihre Rollen mit großer Begeisterung.

Begleitet wurden sie von der Theaterpädagogin Carolin Sadler. Sie leitet die AG und hat mit den Kindern das Stück selbst erarbeitet und geschrieben.

Jede und jeder Schauspieler hatte "seine" Rolle. So wurde das Stück "Wo ist Andy?" ein großer Erfolg.

Beide Veranstaltungen waren sehr gut besucht.

Wir danken ganz herzlich Frau Sadler für diese tolle Arbeit.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Eltern, die Frau Sadler unterstützten.

Ein herzlichen Dank auch an Herrn Pfau - unseren Hausmeister - er hat wieder mit sehr viel Geschick die Tontechnik betreut.

http://gs-michelfeld.de/index.php?id=356