Sponsorengelder übergeben

Beim diesjährigen Sponsorenlauf im Juni liefen die Kinder zusammen über 2000 Runden. Dabei wurde ein Sponsorengeld in Höhe von insgesamt 4900€ erzielt.

Heute wurde dieses Geld an die beiden Empfänger des Geldes, nämlich den Förderverein der Grundschule und die Kinderklinik in Schwäbisch Hall überreicht.

Frau Knirsch vom Vorstand des Fördervereins erläuterte freudig, dass mit dem Geld z.B. neue Spielgeräte angeschafft werden und die Kinder wieder bei verschiedenen Aktivitäten unterstützt werden. Herr Dr. Buchzik von der Kinderklinik freute sich ebenfalls sehr über das Geld. Es soll der Neugestaltung des Spielzimmers in der Kinderklinik zugeführt werden. Auch Beuteltiger Julius mit seiner Lisette waren dabei und hoben die Stimmung auf dem Schulhof sichtbar.